Unsere Werte

Dafür stehen wir. So denken wir. So handeln wir.



Loyalität

Loyalität ist die Fähigkeit sich auch in schwierigen Zei ten voll und ganz für andere einzusetzen.

Wir tragen gemeinsam die Werte unseres Unterneh mens und stehen zu unseren Vereinbarungen und zu unserem Wort. Wir zeigen uns loyal indem wir ehrlich und verlässlich sind.

Empathie

Jeder trägt in seinem Handeln die Mitverantwortung für den weiteren Erfolg. Dabei sind die gegenseitige Hilfsbereitschaft und das Wir-Gefühl besonders wich tig. Empathie motiviert uns, anderen Menschen zu hel fen. Wir fördern so auch einen respektvollen Umgang und festigen dadurch die Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen, Kollegen und Partnern

Verantwortungsbewusstsein

Wir alle tragen die Verantwortung für das Ergebnis unserer Arbeit und den Umgang miteinander.

Jeder von uns liefert einen wertvollen Beitrag zur Erreichung unserer Ziele. Wir leben Verantwortungsbewusstsein, indem wir uns für unsere Kollegen, Patienten und Partner verantwortlich fühlen und danach handeln.

Respekt

Wir behandeln unsere Mitmenschen so, wie wir gerne selbst behandelt werden möchten.

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist wichtig und wertvoll. Als Unternehmen fördern und unterstützen wir diese mit Schulungen, Fortbildungen und Betriebsveranstaltungen. Wir alle tragen zum Bestehen und Erfolg unseres Unternehmens bei. Daher steht der respektvolle Umgang für uns an oberster Stelle.

Qualitätsbewusstsein

Qualitätsbewusstsein baut auf gegenseitiger Wertschätzung, einem guten Vertrauensverhältnis und dem Bedürfnis nach ständiger Verbesserung auf. Wir sind der Auffassung, dass das „Wir“ für die Qualität unserer Arbeit ausschlaggebend ist. Trotz unseres stetigen Strebens nach Verbesserung verlieren wir niemals die Bodenhaftung und besinnen uns auf unsere Wurzeln und Werte.

Video