Besucherinfos

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen für Besucher.

Wie sind im Klinikum die Besuchszeiten?

Die Besuchszeiten sind täglich von 07.00 Uhr und 22.00 Uhr. Beachten Sie dabei unbedingt, dass der therapeutische Betrieb dadurch ungestört bleibt.

Wo kann ich parken?

Sie haben die Möglichkeit in der Rettungs- und Patientenzufahrt (Tiefgarageneinfahrt) direkt vor dem Lift 30 Minuten zu halten. Dort können Sie aussteigen und das Gepäck entladen. Ein längeres Abstellen oder Parken des PKW ist dort jedoch nicht gestattet.

Ihr Fahrzeug können Sie entweder auf einem kostenlosen öffentlichen Parkplatz (Entfernung ca. 500m), oder in die öffentliche APCOA Tiefgarage parken.

Hier haben Sie die Möglichkeit während des Aufenthaltes vergünstigt zu parken. Dazu bringen Sie bitte das gezogene Einfahrtsticket zur Rezeption ins Klinikum Theresienhof mit.

Kann ich mit dem Patienten gemeinsam Mittagessen?

Als Tagesgast können Sie gerne in unserem Cafe gemeinsam zu Mittag essen. Generell bitten wir hierfür um vorherige Tischreservierung. Dafür wenden Sie sich bitte an unsere MitabeiterInnen im Cafe.

Möchten Sie in unserem Haus als Gast auch nächtigen, nutzen Sie eines unserer Begleitpersonenpakete.

Kann ich als Besucher auch im Klinikum übernachten?

Gerne können Sie als Begleitperson einen lieben Menschen während seinem Aufenthalt in unserem Haus begleiten.

Hierfür bieten wir verschiedene Pakete mit und ohne Anwendungen. Details finden Sie unter Begleitpersonen.

Welche Zimmerkategorien gibt es?

Grundsätzlich stehen in unserem Haus ausschließlich Doppelzimmer zur Verfügung.

Alternativ können Sie dies gerne gegen Aufzahlung zur Alleinbenützung buchen.

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie uns an, gerne beantworten wir Ihre Fragen!

Telefon: (+43) 03126/4700-0

 

Oder senden Sie uns eine E-Mail:

info@theresienhof.at